Ev. Gemeinschaft Hockenheim - Gemeinde zum Leben
Ev. Gemeinschaft Hockenheim - Gemeinde zum Leben

Biker 6 - 10 Jahre

  • Wann: mittwochs
  • Uhrzeit: 16 Uhr - 17.30 Uhr
  • Wo: im Gemeindehaus, Luisenstraße 13

 

Jeden Mittwoch treffen wir uns, um erst mal eine Runde Fußball oder Tischkicker zu spielen. Dabei geht es ziemlich hoch her. Wenn wir richtig warm sind, schmettern wir ein paar Lieder und machen dann eine Zeitreise in biblische Zeiten. Im Winter basteln wir viel, in der wärmeren Jahreszeit freuen wir uns, wenn wir endlich wieder auf der Wiese hinter unserem Gemeindehaus richtig rennen und toben können.

 

Wir sind zwischen 7 und 9 Jahre alt und haben unendlich viel Energie für das Leben… Ab 17.30 Uhr können uns unsere Eltern abholen (aber meistens plaudern die noch ein Weilchen draußen, so dass wir noch ein bisschen Zeit herausschlagen können, bis wir dann endgültig gehen müssen).

Gottesdienste im April 2024

07.04.2024

Familiengottesdienst mit gemeinsamen Pizzaessen

 

14.04.2024

Die Emmausjünger - Jesus der Stundenhalter

 

21.04.2024

Thomas - Jesus und die Zweifler

 

28.04.2024

Zurück in die Zukunft - mit Jesus

 

 

 

 

 

 

Anschrift:

Luisenstraße 13

68766 Hockenheim

Mit diesem Link kommen Sie direkt auf die Seite der Alpha Buchhandlung GmbH. Hier können Sie Bücher, Kalender, Karten, etc. bestellen.
Druckversion | Sitemap
© Ev. Gemeinschaft Hockenheim