Ev. Gemeinschaft Hockenheim - Gemeinde zum Leben
Ev. Gemeinschaft Hockenheim - Gemeinde zum Leben

Biker 7 - 9 Jahre

  • Wann: mittwochs
  • Uhrzeit: 16 Uhr - 17.30 Uhr
  • Wo: im Gemeindehaus, Luisenstraße 13

 

Jeden Mittwoch treffen wir uns, um erst mal eine Runde Fußball oder Tischkicker zu spielen. Dabei geht es ziemlich hoch her. Wenn wir richtig warm sind, schmettern wir ein paar Lieder und machen dann eine Zeitreise in biblische Zeiten. Im Winter basteln wir viel, in der wärmeren Jahreszeit freuen wir uns, wenn wir endlich wieder auf der Wiese hinter unserem Gemeindehaus richtig rennen und toben können.

 

Wir sind zwischen 7 und 9 Jahre alt und haben unendlich viel Energie für das Leben… Ab 17.30 Uhr können uns unsere Eltern abholen (aber meistens plaudern die noch ein Weilchen draußen, so dass wir noch ein bisschen Zeit herausschlagen können, bis wir dann endgültig gehen müssen).

Gottesdienste im Dezember

03.12.2017

Lobgesang der Maria

 

10.12.2017

Lobgesang der Engel

 

17.12.2017

Lobgesang des Simeon

 

24.12.2017

16 Uhr - Heilig Abend

Krippenspiel: "Die sonderbare Nacht" im Alten Fahrerlager

 

26.12.2017

Liedpredigt

 

31.12.2017

17 Uhr - Jahresabschluss-

gottesdienst

 

Anschrift:

Luisenstraße 13

68766 Hockenheim

Mit diesem Link kommen Sie direkt auf die Seite der Alpha Buchhandlung GmbH. Hier können Sie Bücher, Kalender, Karten, etc. bestellen.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ev. Gemeinschaft Hockenheim